Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt 2x XP instlliert, drei images runtergeladen, gebrannt und versucht, versucht, versucht. Und lalalalalaa Netzwerkfähig isser jetzt wenigstens. ich will ja nur C in NTFS formatieren, um dann eine 2. partition anlegen zu können. mehr will ich ja gar nicht. die XP-orignale funzen nicht. früher habe ich die suse 10 auf der festplatte mit XP zusammen gehabt. Net-Book Acer Aspire ONE. Man man man. die haben RAW verwendet, kann man nicht aufteilen.
is aber ne gute idee mit nem knoppixforum. nach 12 stunden mit unterbrechungen habe ich für heute die nase voll! -lach
vielen dank jedenfalls nochmal de anteilnahme wegen.

gruß,tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

next dürfte passen.
oder den alternativvorschlag.

schmeiß das bild beizeiten aber wech.wird kaum gebraucht für zukünftige hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irc.gameundso is nich dabei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte in der  liste sein,in version 0.7.19 ist der server in der liste.
Game surge:random server


so sollte der eintrag lauten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
ich will ja nur C in NTFS formatieren, um dann eine 2. partition anlegen zu können

Deine NTFS Paktition, und auch die 2. Partition kannst du ohne weiteres wärend deiner Windowsinstallation durchführen. Da brauchst du weder Knoppix, noch ne andere Linux-distribution.

alternativ kannst du diese Partitionen auch mit gpartet erstellen, diese befindet sich auf der Live-cd von den meisten Linux-distributionen, oder auf auf der Live-cd speziell für gparted.

diese Live-cd von gpartet kannst du hier Downloaden

Klicke hier


gruss

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich probiers grad mal. Die Original Windows CD's ließen sich nicht starten. Es war eine RAW Formatierung. ich brenne jetzt ds image und versuch die festplatte mit NTFS zu formatieren.

danke dir.

Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das löst dein Problem nicht !

Werden die Treiber geladen wenn von der XP-CD gestartet wird ?


« Ubuntu: komplette Rootrechte, Terminaländerung für Rootrechte speichernGnome: LoginScreen aendern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...