Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Mozilla Firefox . Der spricht Deutsch mit dir.

Warum eigentlich ausgerechnet Opera? Hatte den zu XP-Zeiten auch installiert, aber fand ihn nicht besonders schnell.

Ist aber deine Entscheidung.

Greetz 

ja klar gibt es eine einfache Lösung. Du lädst dir die deutsche Sprachdatei runter und kopierst die Datei.  Dann gehst du mit deinen Datei-Browser (Explorer) in den Installationsordner von Opera. Dort sollte sich ein Ordner mit dem Namen lang befinden. Da fügst die zuvor kopierte Sprachdatei ein. Jetzt nur noch Opera starten und unter Preferences (zu deutsch: Einstellungen) die deutsche Sprache aktivieren.


« Suse: VLC-PlayerSuse: Suse: messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....