Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 kann man allerding aus DOS heraus installieren. Ich hoffe für Ihn aber, dass er das nicht getan hat.

Ich hab die CDs und kann auch von CDs booten (bei winxp-installation hats reibungslos geklappt), jedoch scheint er die Booteinstellungen der CD nicht zu erkennen! Also, die Frage; wo krieg ich neue BIOS-Treiber her?

wäre sehr nett, wenn mir geholfen werden könnte!

mfg
mKeimeier

Hi Michael

Du findest fast !! alle Treiber unter

http://treiber.de/

Versuche es einmal..;)

Gruß

Paru

wenn cd1 nicht bootet einfach mal versuchen mit 2 oder 3 zu booten....

so long, blubber


« Linux Noob hat ein paar Fragen...Suse: Laufwerksgrösse wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...