Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live greenscreen

Hallo
Ich habe einen Greenscreen und habe die videos immer nach dem aufnehmen bearbeitet jetzt würde ich gerne unter linux live greenscreen machen so wie in diesem video

http://www.giga.de/videos/00150637-the-daily-g-am-2201-fuer-nen-apple-und-ein-eiphone/


Antworten zu live greenscreen:

mit welchem programm kann ich das machen ???

weiß denn niemand was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Blender, KDEenlive, ZS4 Video Editor usw.

Have Fun

sind die den zum live keyen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 

Zitat

sind die den zum live keyen

Wer wie was, wieso, weshalb, warum...?!?

Wenn du hier von uns Unterstützung wünschst, formuliere deine Frage bitte in allgemein verständlichem deutsch! Andernfalls behalte ich mir vor, das Thema zu schließen oder gar zu löschen.

Have Fun
Dr. Suse


Ich möchte gerne vor meinem greenscreen stehen und dann schon einen anderen hintergrund haben als Live chromakey wie in dem video von meinem ersten beitrag da wird boinx tv für mac benutzt und so ein programm such ich für linux

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
na siehst du geht doch. :D

Leider habe ich keine praktische Erfahrung mit dieser Technik und kann dir nicht sagen ob es in Echtzeit mit den von mir erwähnten Programmen geht. Schau dir vielleicht mal ZS4 näher an, verfügbar für alle Plattformen.

http://www.tecchannel.de/download/linux/linux/134436/zs4_video_editor

Have Fun

danke ich versuchs mal


« Linux / Unix: Möchte Festplatte löschen/formatierenopenSUSE 11.1 - Fernsehen ohne TV-Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...