Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: knoppix 6.2.1

Hallo ich hab mir per knoppix ubunt auf usb geladen und wollte mal wissen wie ich den downloadordner von firefox auf eine andere festplatte ändern kann denn ubunt sagt mir immer das ich nicht genug speicherplatz hätte


Antworten zu Ubuntu: knoppix 6.2.1:

ja, das geht.
gruß
l-

Hallo,
im FF:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein
da unter "alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für alles


« Acer Extensa 5230 Linus auf Win XP Suse: Wiil Linux aufm Asus eePC machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...