Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@rascherer:
So, nun habe ich anstatt des neuen 7.52 den alten 7.23 von der SuSE-CD und werde mich wohl damit vorerst begnügen müssen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
wolferl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So schnell gibst Du schon auf?? :o ??? :-\

@rascherer:
Du hast recht: So schnell gibt man nicht auf! Ich werde das auch nicht tun, grüble schon die ganze Zeit seit dem Aufstehen heute morgen über neue Wege nach. Bin im Moment im Dienst, kann deswegen nur theoretisch damit umgehen. Wenn du neue Tipps hast, lasse mir bitte zukommen. Danke.
Gruß
wolferl


« BackupSuse Linux 9.1 prof. mit Windows XP prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...