Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internetverbindung unter Suse Linux 8.2 aufbauen

Ich habe erstmals Linux installiert und finde mich recht gut zu recht. Modem ist auch installiert und der Provider ist eingetragen. Aber: wie baue ich die Netzwerkverbindung denn jetzt auf - wie kriege ich es hin hin dass der provider angewählt wird???


Antworten zu Suse: Internetverbindung unter Suse Linux 8.2 aufbauen:

Hi,

<Alt>+<F2> (in KDE) und kinternet aufrufen.

Ullrich

hallo ullrich,

es hat geklappt. Danke


« Suse: Interneteinwahl mit KInternet (Suse 9.1)Suse: Linux 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...