Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liest du auch mal was man dir schreibt? Du solltest ein fdisk -l machen und nicht erst versuchen auf die Platte zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***so bevor wir durcheinader kommen. ich kann auf denn netbok nicht ins internet um was zu kopieren,es ist nicht mein anschluss. derjenige ist erst morgen da um mir das wlan passwort zu geben.darum muß ich mit der psp schreiben. so, die festplatte wird aufgelistet daten sind noch drauf. auf /dev/sda1


« Inhalt Picassa Windows nach Picassa Linux überbringenSuse: Suse: Wie installiere ich Skype und Philips Webcam SPZ 6500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...