Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
für nicht "sich erklären können" und "Abweichungen" bei fast jedem Post bist Du doch hier der Spezialist

Sagt der 2. Irre  ;D;D;D
Aber Irre wissen ja nicht dass sie irre sind  :o:o

BTW: In einer halben Stunde ist Freitach!! ><((((º>
Zitat
Aber Irre wissen ja nicht dass sie irre sind
genau, deshalb sind wir ja auch so geduldig mit Dir :)

sag mal Jungchen, weißt Du eigentlich was Du hier tust?
Deine kruden Behauptungen, die übrigens in fast jedem Post eine andere "Aussage" haben können öffentlich gelesen werden.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Nächste meint: hab ich bei CH gelesen, also stimmts, so wie Du das von c't sagst.
Dazu kommt das die Leute die anfragen und Hilfe suchen oft wenig Plan haben aber einen Server ins Netz stellen wollen. Den kannste nicht so'n Blech erzählen.
Niemand will Dir hier Dein Buddel-Förmchen klauen, aber dies hier sagt alles:
Zitat
Gibts du beim täglichen Mittagspausengespräch erstmal überall deine Quellen an
das ist hier kein Mittagspausengespräch und solche Themen schon garnicht.

 

Zitat
sag mal Jungchen, weißt Du eigentlich was Du hier tust?

Sagt SQLchen mitm Gaststatus- wie soll ich überhaupt so sicherstellen, dass die selbe Person den Text verfasst hat wie die anderen mit dem Gast-Pseudonym "SQL-Freak"?  ;D

 
Zitat
Deine kruden Behauptungen, die übrigens in fast jedem Post eine andere "Aussage" haben können öffentlich gelesen werden.

Und nocheinmal: Ich hab mich mit der Aussage auf ein renommiertes Fachmagazin verlassen. Ich spreche nicht von BILD!
Und übrigens hast du überhaupt noch keinen Anhaltspunkt dafür, wann der Test stattgefunden hat, ob es zu diesem Zeitpunkt doch noch alte Distros da gab oder nicht. Du beziehst dich mit deinen Aussagen auf die Gegenwart, gemischt mit ein paar Verschwörungstheorien, die auf Vermutungen basieren.  ::)

 
Zitat
Dazu kommt das die Leute die anfragen und Hilfe suchen oft wenig Plan haben aber einen Server ins Netz stellen wollen. Den kannste nicht so'n Blech erzählen.

Die Blecherzähler haben wir doch hier schon. Ich gehöre nicht dazu.

 
Zitat
Niemand will Dir hier Dein Buddel-Förmchen klauen, aber dies hier sagt alles:

was auch immer du da metaphorisch genau mit meinst, du und Knut müsst ja einen besonderen Grund haben, alles was ich schreibe grundsätzlich zu kritisieren…

 
Zitat
das ist hier kein Mittagspausengespräch und solche Themen schon garnicht.

Das bei CH, jaja.  ::) 
« Letzte Änderung: 25.03.11, 00:10:28 von cosinus »

erstmal keine Sorge - hier hat bisher keiner in meinem Namen gepostet  ;D

Und nein, ich beziehe mich auf die Gegenwart und persönliche Erfahrungswerte mit einigen bekannten Webhostern und mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche - was Glaubwürdigkeit betrifft. War übrigens einer der Hauptgründe damals für mich, die Branche zu wechseln.

Irrtum, ich kritisiere nicht alles was Du schreibst, nur wenn Du eine "Steilvorlage" gibst.

Zitat
Und übrigens hast du überhaupt noch keinen Anhaltspunkt dafür, wann der Test stattgefunden hat,

doch, hab schon einen, allerdings bin ich noch am recherchieren (noch nicht 100% sicher), ob's der Richtige (und damit das richtige Testergebnis) ist  ;D voher stelle ichs hier natürlich nicht rein.  ;D

 

 

Zitat
erstmal keine Sorge - hier hat bisher keiner in meinem Namen gepostet

Bitte nachweisen, ohne Quellen/Nachweise glaub ich euch auch nichts mehr  :P  ;D

 
Zitat
Und nein, ich beziehe mich auf die Gegenwart und persönliche Erfahrungswerte

Ach interessant - dann ist ja automatisch der Artikel vom Fachmagazin Bullshit hoch drei?

 
Zitat
und mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche

Belege und Nachweise hast du dafür sicher - oder ist alles nur heiße Luft?  ;D

 
Zitat
was Glaubwürdigkeit betrifft.

 ::)::)::)::)

 
Zitat
nur wenn Du eine "Steilvorlage" gibst.

Danke, ich warte auf deine Nachweise.  ;D (wenn es noch der "SQL-Freak" ist mit dem ich ursprünglich gesprochen habe, vllt wechselst du mit Knut ja mal hier und da wie es bei multiplen Persönlichkeiten so sein kann) 
« Letzte Änderung: 25.03.11, 00:43:01 von cosinus »

 

Zitat
Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Nächste meint: hab ich bei CH gelesen, also stimmts, so wie Du das von c't sagst.

Übrigens: Ist schon ein Unterschied, ob man etwas von einem Fachmagazin oder einem unterdurchschnittlichen Computerforum etwas aufschnappt und weiterplappert wir ihr das so schön sagt. In dem Fachmagazin können zB keine Redakteure mit nem Gaststatus Artikel veröffentlichen. Denk mal drüber nach!  ;) 
Zitat
In dem Fachmagazin können zB keine Redakteure mit nem Gaststatus Artikel veröffentlichen. Denk mal drüber nach!
Und ???
Was beweist das -> nix!
Hast Du alleine nachgewiesen mit sage und schreibe 21! Posts Bullshit, fachlichem Un.sinn und Beleidigungen in nur einem Thread!

Zitat
oder einem unterdurchschnittlichen Computerforum
wenn sich CH dazu entwickelt, sind es solche "kompetenten Member" wie Du, die es dazu machen.
   

 

Zitat
Was beweist das -> nix!

Und deine (eure) Behauptungen? Wo sind die Nachweise/Belege?  ???

 
Zitat
Hast Du alleine nachgewiesen mit sage und schreibe 21! Posts Bullshit, fachlichem Un.sinn und Beleidigungen in nur einem Thread!

Mit Beleidigungen/doofen Anmachen fängt immer wieder der gleiche an, aber nicht ich!

 
Zitat
wenn sich CH dazu entwickelt, sind es solche "kompetenten Member" wie Du, die es dazu machen.

Klar, ich bin dran schuld. Wer fängt denn immer an mit diesen irrelevanten Spitzfindigkeiten?
Zitat
Wo sind die Nachweise/Belege?
Du meinst ich soll Dir meinen Lebenlauf hier reinstellen? :D
Wo sind Deine Nachweise?

Zitat
Wer fängt denn immer an mit diesen irrelevanten Spitzfindigkeiten?
Das hier ist nicht irrelevant:
Zitat
Viele bekannte Rootserver-Hoster bieten standardmäßig uralte Distros an
Definitiv falsch, wie Du später selbst schreibst.
Aber statt Ruhe zu geben, kommt "Dennoch kann es zum Zeitpunkt des Testes anders ausgesehen haben und es waren noch ältere Distros mit im Angebot."
Ältere Distris mit im Angebot ist was völlig anderes als standardmäßig - sollte eigentlich klar sein.
- schon aus diesem Grund kann man an dieser Stelle aufhören zu diskutieren.

Uns ist eigentlich völlig egal, was Du selber glaubst oder wem Du glaubst,  -> ich bin für Religionsfreiheit ;D aber bitte keine ungeprüften Behauptungen als Tatsache verbreiten. 

 

Zitat
Du meinst ich soll Dir meinen Lebenlauf hier reinstellen?
Vllt gibt es Nachweise auch in anderer Form...

Zitat
Wo sind Deine Nachweise?

Ich behaupte hier ja keine jahrzehntelangen Berufserfahrungen. Du allerdings schon.  ::)

 
Zitat
Definitiv falsch, wie Du später selbst schreibst

Ja, wie gesgat, das war mein einziger Fehler. Ich hätte gleich am Anfang schreiben müssen, dass ich es in der c't gelesen habe, hab ich auch ein Posting weiter geschrieben und dennoch macht ihr beiden so einen Wind darum.

 
Zitat
Ältere Distris mit im Angebot ist was völlig anderes als standardmäßig - sollte eigentlich klar sein.
- schon aus diesem Grund kann man an dieser Stelle aufhören zu diskutieren.

Ich sach es ja - hier wird wieder alles auf die Goldwaage geschmissen. Ich hab den Artikel sinngemäß wiedergegeben. Aber ihr müsste meine Postings dann ja wieder zerpflücken.
Überzeug dich selbst und lies den Artikel. Aber dann kommt ihr wieder mit Geizschiene. Was soll man dazu noch sagen?  ::)

 
Zitat
aber bitte keine ungeprüften Behauptungen als Tatsache verbreiten. 

Deswegen hab ich ja den Leserservice angeschrieben und warte auf eine Antwort. 
Zitat
Vllt gibt es Nachweise auch in anderer Form...
selbstverständlich, allerdings nicht ohne meine Anonymität hier aufzugeben, das ist es mir nicht wert.
Wie gesagt, was oder wem Du glaubst ist und bleibt Dir überlassen.

Zitat
und dennoch macht ihr beiden so einen Wind darum.
nee, erst als Du keine Ruhe gegeben hast - lies Dir diesen Thread nochmal in Ruhe durch, ich habe mich die ganze Zeit bemüht ruhig und freundlich zu bleiben. Erst als Du persönlich und beleidigend wurdest, wurde auch mein Ton schärfer.  ;)  wenn meine Kollegen beleidigt werden die hier schon über mehrere Jahre bewiesen haben, was sie können lasse ich sowas nicht kommentarlos stehen.

wir sollten diese Diskussion hier erstmal beenden, bevor uns wieder jemand Kaffee und Kuchen anbietet  ;D 

 

Zitat
nee, erst als Du keine Ruhe gegeben hast - lies Dir diesen Thread nochmal in Ruhe durch, ich habe mich die ganze Zeit

Ihr habt ständig drauf herumgeritten, dass es nicht sein kann und auch nie konnte was im Artikel stand.
Daraus schloss ich, dass ihr beiden wohl der Meinung seid, der Redakteur hat Unsinn geschrieben, sich aus dem Finger gesogen oder absichtlich gelogen, aus Gründen in diesem Hoster-Gewerbe, die DU nicht beurteilen wolltest.

 
Zitat
Erst als Du persönlich und beleidigend wurdest, wurde auch mein Ton schärfer.

Und als ich das schrieb, dass ihr offensichtlich der Meinung seid, da fing Knut an gleich wieder auf 180 zu sein ("Geht das schon wieder los  >:(>:(") )

 
Zitat
wir sollten diese Diskussion hier erstmal beenden, bevor uns wieder jemand Kaffee und Kuchen anbietet

Da wirste recht haben.
Hab ich noch nicht erlebt, dass wegen so einem Thema so ein Fass aufgemacht wird. Oder hat der Artikel euch irgendwie an einem wunden Punkt getroffen? Den Eindruck hab ich irgendwie, wobei ich bei Knut schon fast glaube, er ist immer auf 180 wenn er einen Artikel liest, der nicht seine Meinung widerspiegelt. Erinnere dich an den Ubuntu-Artikel.

Das sollte es jetzt auch gewesen sein, vllt kommst du ja noch an den Artikel ran und kannst ihn mal selbst lesen  ;)
Zitat
Erinnere dich an den Ubuntu-Artikel.
was diesen Artikel betrifft, bin ich völlig @Knuts Meinung, wie Du ja weißt

Zitat
dass ihr beiden wohl der Meinung seid, der Redakteur hat Unsinn geschrieben, sich aus dem Finger gesogen oder absichtlich gelogen, aus Gründen in diesem Hoster-Gewerbe, die DU nicht beurteilen wolltest.
aus gutem Grund nicht beurteilen wollte/will weil ich nicht weiss:
a) ob  und welcher/welche Grund/Gründe davon zutreffend sind
b) welche Behauptung in diesem Artikel nun wirklich aufgestellt wurde
c) meine Erfahrungen mit Webhostern (allerdings andern!) was anderes sagen
d) auch die Möglichkeit besteht, dass der Artikel i.O. ist und nur falsch ausgelegt wurde.

aber wie gesagt, ich bin dabei der Sache nachzugehen.

So - und nun soll gut sein hier  :)

 

Zitat
aus gutem Grund nicht beurteilen wollte/will weil ich nicht weiss:

Dennoch habt ihr gegen mich "angestänkert" als ich die Möglichkeit, dass es mal so war zum Testzeitpunkt so war, erwähnt hatte, naja. Wir werden sehen ob Unsinn im Artikel war oder nicht.

habs jetzt mal eben bestellt, wollen wir mal sehen. ;)
Allerdings ist in der Themenübersicht kein Test/Vergleich von Rootservern. Was dann in den Artikeln steht, müssen wir wohl abwarten.

 


« Suse: 11.3 Intel HD Grafik und KDEKnoppix: (Wine) es werden nur 128MB Grafikspeicher erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...