Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
ja bei Ubuntu 9.04 nun definitiv der Fall ist.
ja - und ?
sind genug aktuelle Distris da  :)
-> also kann von "standardmäßig veraltete Distris" nicht mal ansatzweise die Rede sein.
Zitat
deswegen hab ich ja den Hinweis gepostet was hier einen Sturm an Postings uns in diesem Thread bescherte
genau deshalb
und damit sind wir wieder am Anfang, worauf ich echt keinen Bock habe  ;D

 

Zitat
-> also kann von "standardmäßig veraltete Distris" nicht mal ansatzweise die Rede sein.

Wenn von Ubuntu nur die aktuelle LTS da ist? Rest von Ubuntu alt bis veraltet? Naja, kann man geteilter Meinung sein. Streichen wir das Wort standardmäßig und einigen wir uns darauf, dass gewisse Grundregeln beachtet werden müssen, wenn man einen Server mietet.

 
Zitat
und damit sind wir wieder am Anfang, worauf ich echt keinen Bock habe

Ich auch nicht mehr. Nope soll mal dichtmachen  ;D

 

Zitat
Wer redet hier jetzt Dinge schön?  Roll Eyes
 

Keiner, wann war den der Test?

Zitat
Ubuntu 9.04 ist veraltet! Ist KEINE LTS und Support wurde eingestellt am 23. Oktober 2010!!
Und eben lt. dem Artikel sind die Grundinstallation eben nicht mit aktuellen Updates versorgt!
 
Deshalb schrieb ich dass so!
 
Zitat
Ubuntu 9.04/10.04 naja die sind doch auch noch fast frisch - wobei ich sicher eher zur LTS-Version greifen würde - also 8.04 oder 10.04
Nicht wieder 2/3 drittel des Satzes weglassen und den Sinn umkehren! ;)

 
Zitat
Sie ist aber dann veraltet, wenn der Supportzeitraum ausgelaufen ist, was ja bei Ubuntu 9.04 nun definitiv der Fall ist.
Das ist korrekt!
 
Zitat
Und eben lt. dem Artikel sind die Grundinstallation eben nicht mit aktuellen Updates versorgt!
Das ist dann natürlich eine schwache Kür der/des Providers!

 
Zitat
Und genau da hatte ich beim TO so meine Zweifel, deswegen hab ich ja den Hinweis gepostet was hier einen Sturm an Postings uns in diesem Thread bescherte 
Ich denke da hatte wir alle drei unsere Bedenken. ;D

 
Zitat
Nope soll mal dichtmachen 
Meine Rede!

PS das erste Mal das wir gleicher Meinung sind! ;D;D;D

 

Zitat
PS das erste Mal das wir gleicher Meinung sind! Grin Grin Grin

Vllt werden wir ja doch noch Freunde  ;D;)

na dann macht mal, bin ich gespannt  :P  ;D  vllt fallt ihr dann gemeinsam über mich her  ;)

ich sag dem Doc Bescheid, bevor sich wieder ein Trittbrettfahrer meldet... 


« Suse: 11.3 Intel HD Grafik und KDEKnoppix: (Wine) es werden nur 128MB Grafikspeicher erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...