Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Gibt es bei Linux einen Downloadmanager wie Flashget?

Hallo Leute.

Bei Windows hatte ich den Downloadmanager Flashget.
Ich habe ihn benutzt um Fotos von Gallerien zu kopieren.
Der Vorteil: Du klickst mit der rechten Maustaste auf ein Bild und klickst dann auf "Alles Speichern" oder so ähnlich.

Sowas will ich auch für Linux haben.
Gibt es sowas?

bye,
Mario


Antworten zu Suse: Gibt es bei Linux einen Downloadmanager wie Flashget?:

Hi

Ich glaube D4x währe was ähnliches. Befindet sich auf die SuSE Linux DVD 9.1 Pro.

Gruß

wo denn da?

finde es nicht. fange gerade heute mit linux an.
habe sonst immer windows gehabt

YaST - Software - Software installieren oder löschen - und bei der Suche gibst d4x ein.

Gruß

Unter /usr/share/applications findest ein Link mit dem Namen d4x.desktop. Den kannst eben auf dem Desktop ziehen und damit das Programm starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem hat fast jeder Browser unter Linux (firefox/Opera einen D-manager!)wie auch unter Windows!

gruß

hi leutwas icg gleich sagen möchte ist,das ich mich mit linux noch nicht so gut auskenne!!!könnte mir jemand sagen wie oda wo ich einen flashget für linux herbekomme??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da öffnest Du eine Konsole oder drückst ALT+F2 und gibst kget ein. Die Frage ob dich das Teil in den Konqueror dauerhaft einbinden soll beantwortest Du positiv. Danach erscheint ein dickerer blauer Pfeil in der Taskleiste, draufklicken und fröhlich sein.

Have Fun


« suche Link, Suse 10.0 langsam im .....WIRELESS LAN / Zugang mit SINUS 154 PCMCIA- Karte nicht möglich !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...