Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Demuxer Plugin

Wenn ich DVD's abspielen will,
kommt immer folgendes: kein demuxer-plugin gefunden.

Wo bekomme ich das?


Antworten zu Suse: Demuxer Plugin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

suche mal bei rpmseek.com nach libdvd
vielleicht haste Glück und es ist dabei was du brauchst.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/xine/

findest Du Alles, was Du zum abspielen unter Xine benötigst!

Gruß

Danke Leute,

hab ich alles installiert von dem Link.

Funzt immer noch nicht, will immer noch demuxer plugin haben !?!



 Hallo.

Welchen Player benutzt Du?

Viele Grüsse

Hi,

benutze Xine Und Kaffein. Ist bei beiden das gleich Problem.

Aber wie ich inzwischen festgestellt habe, liegt das wohl an meinen DVD's die ich mitK3b gebruzzelt habe.
Also ich mach das so: Ich lege mir 2 Ordner an, Audio_TS und Video_TS zieh die Vob's darein und toaste diese dann unter Daten-DVD erstellen.
Im DVD-Player funzen die auch, nur Xine und Kaffein sowie MPlayer spielen diese nicht ab. Dann kommt eben diese Meldung, dass kein demuxer-plugin gefunden wurde. Wenn ich versuche die DVD über das Verzeichnis Media/DVD zu öffnen, ist dieses leer. Es werden keine VOB's angezeigt !?! Gibts vielleicht ein DVD-Plugin für K3b, ähnlich wie bei Nero ?



danke euch


« Suse: internetSuse: Mozilla-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...