Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nedi
alleine bei Hetzner hatte ich sieben "havarierte" - war ich wohl etwas mitschuldig. ;)

Aber warum "dauerhafter Anstieg"? Die Probleme waren doch schnell zu beheben - hast Du dazu 'nen Link? 

Ich habe die Info nur von einem Kollegen.
Aber es war wohl doch langwieriger als gedacht.

Sieh Dir mal das Bild an:
http://imgur.com/a/ykoup
 ;D 
Zu finden bei Google+
http://tinyurl.com/cdt9bjy
 

« Letzte Änderung: 03.07.12, 11:41:15 von ned_devine »

Danke Dir, das sagt so einiges aus...  ;D;D


« Ubuntu: Seit update auf 12.4 geht kein doppelklicken mehrAndere: Webconverger startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...