Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Benötigt LINUX MINT eine Antivirensoftware?

Benötigt LINUX MINT ein (gratis) Antivirenprogramm? Danke.


Antworten zu Benötigt LINUX MINT eine Antivirensoftware?:

Nein!

Link
Link

Es könnte aber nicht schaden, ein Linux zu nehmen, das es mit der Sicherheit etwas ernster meint, als dieses Linuxmint.

Gruß

« Letzte Änderung: 21.01.18, 15:10:03 von Klaus P »

@Klaus P

Sicherheit im Internet ist Utopie!

Bei Antivirensoftware stelle ich mir immer als Erstes die Frage welchem Geheimdienst die jeweilige Antiviren-Software zuzuordnen ist.

 
MfG Janko Weber
 

@Klaus P

Sicherheit im Internet ist Utopie!

"Utopien bleiben solange welche, wie die Anstrengungen fehlen, ihre Realisierung voranzutreiben."
(Zitat)

Zitat
Bei Antivirensoftware stelle ich mir immer als Erstes die Frage welchem Geheimdienst die jeweilige Antiviren-Software zuzuordnen ist.
Eine nicht unberechtigte Frage. Man kann sich aber auch nach jedem Lebensmitteleinkauf fragen, wer mich gerade vergiften will. Für den ersten Fall gibts Linux, für den 2. Ökobauern. Würde beides aber jeder nutzen, wären wir schnell wieder am Ausgangspunkt........!?

« Linux MintRaw therapee auf Linux Mint Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!