Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCR frür Linux?

Hi
habe seit kurzem Linux auf meinem Rechner. Unter Windows verwendete ich einen Smartsurfer (oleco). Gibt's sowas auch für Linux? Und wo/wie komme ich 'ran?

Danke im voraus und Gruß
Manne


Antworten zu LCR frür Linux?:

ich hätte so was auch gerne!
wäre daran interessiert.

bye

Ich nehme den BongoSurfer(dafür braucht man allerdings Java: http://www.bongosoft.de

oder Oleco`s: www.slylcr.de


« Knoppix: Partitionen kopierenGibts den keine Linux Treiber für Gericom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...