Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: kontrollleiste

hallo!
ich habe grade suse linux 9.2 installiert und wollte meine kontrollleiste ein wenig anpassen. jetzt habe ich es leider fertiggebracht das menü wo der klipper, suse plugger etc. drin sind irgendwie verschwinden zu lassen. wenn ich z.b. den plugger starten will sagt linux mir, dass es scho offen sei. ausserdem sollte kopete zum beispiel dort geöffnet bleiben auch wenn ich es mit dem kreuz schließe, bleibt es aber jetzt nicht mehr. gibt es irgendein menü, sodass ich diesen bereich wiederherstellen kann? danke schoneinmal im vorraus!

hugo


Antworten zu Suse: kontrollleiste:

hey leute.
srry habs jetzt selber hinbekommen  :-[

Hugo,
könntest du hier schreiben, wie du das gemacht hast? Ich hab nämlich das selbe Problem und weiß leider nicht, wie ich es lösen soll.

Ok, ich habs ebenfalls gefunden.
Man muss mit Rechtsklick auf die Kontrollleiste klicken (am besten auf einen freien Platz) und dann auf Hinzufügen - Miniprogramm und dort "Systemabschnitt der Kontrolleiste" auswählen.
Dann sollte die verschwundene schaltfläche wieder da sein.


« Suse: fragen zu linuxKnoppix: Kino für Knoppix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!