Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Probleme mit Linux und Treiber für eine ATI Radeon 9600

Hi Leute! Kann mir jemand helfen?
Ich hab Linux Suse 9.2 und es erkennt meine Garfikkarte, eine ATI 9600, nicht!
Linux gibt mir nur ein treiber einer älteren Karte an, die keine 3D-Unterstützung hat!
Das nervt! Bräuchte dringend Hilfe!
Hab schon bei ATI n Treiber für Linux runtergeladen, aber der klappte auch nicht!


Antworten zu Suse: Probleme mit Linux und Treiber für eine ATI Radeon 9600:

Hallo,

Das nervt! Dass Du die Frage stellst, statt nach der schon vorhandenen Lösung zu suchen. Bräuchte dringend Hilfe! Die wirst Du finden, WENN DU DIE FORENSUCHFUNKTION BENUZT.

 >:( Du fühlst dich wohl ganz hart aber es gibt auch LEUTE die sich nicht auskennen und für denen häteste ja gleich ein link mit schreiben können!!! DANKE.

frage warum 9.2? es gibt kostenlos im net 10.0! eine 9600 wird normalerweise von den ati treiben ohne problem erkannt. benutze hier mal die forensuche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die Frage nebst Antwort ist schon über ein Jahr alt!!

Gruss

Dr. SuSE


« Suse: Installation und Betrieb von Linux??Suse: Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...