Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: pegasus mail unter suse verlangt ein passwort. Unter Win benutze ich keins! Was?


Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Linux / Unix
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Möchte Pegasusmail mit Wine laufen lassen.
Wine ruft die exe auch erfolgreich auf.
Dann verlangt pegasus plötzlich ein Passwort was es unter Win nie getan hat.
Was soll ich tun?

Antworten zu Linux / Unix: pegasus mail unter suse verlangt ein passwort. Unter Win benutze ich keins! Was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein,dass es das Passwort von deinem e-mail Account ist, das unter win bereits gespeichert ist?
lg Panzi

also den account verlangt pegasus wohl nicht, aber den Benutzername. Gebe ich admin ein, dann bekomme ich zur Antwort:"Der Anwender, der Sie 'werden' wollten (admin), existiert nicht auf diesem System."
Keine Ahnung wen pegasus haben will, zumal ich vorher keinen Anwender angelegt habe. ???

 

Habe in der pconfig.exe die Pfadangabe korrigiert.
Jetzt läudft Pegasus unter wine.
Nur, jetzt gibt es eine Netzwerk-Fehlermeldung.
Unter Windows liefs gut. Unter Linux will was nicht??
Hat jemand eine Idee??

HeinrichJasper


« Suse: ISDN blockiert TelefonSuse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...