Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux brennen ?

Hallo,

könnt ihr mir ein Programm nennen Mit dem ich Iso-imgae brennen kann ausser nero. wenn ja welches und wie mach ich es.

Also wenn ich mir jetzt Linux geloadet hab 3,2 gb .rar datei muss ich sie entpacken und dann brennen oder die rar datei brennen ?

Mfg:

Wollt ich gern


Antworten zu Suse: Linux brennen ?:

Hallo,

klar musst Du sie entpacken mittels Winrar oder ähnlichem. Dann sollte das Iso-Image zum Vorschein kommen welches du ALS ISO-ABBILD !! brennst mit einem Brennprogramm deiner Wahl.

Also,
wenn ich es entpacke siehts so aus ich weiss nicht genau was sie damit meinen.

und können sie mir ein Brenn-Programm sagen nicht nero am besten Freeware.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=218&n=9GPZLCUt.jpg

mfg:
will ich gern

Hallo!

Falls mich mein Alzheimer nicht im Stich laesst hat DR.Suse die genaueste Anleitung dazu schon mal hier im Forum gepostet. 8) Warum nutzt nur niemand die Suchfunktion?  ???

Gruss Burner

Hallo,

ein Freewarebrennprogramm für Windows gibt es z.B. hier:

http://www.deepburner.com

oder hier:

http://www.cdburnerxp.se

Erst mal danke für die schnelle Antword nun leider weiss ich immer noch nicht was ich jetzt genau brennen muss wenn du mir das noch beantworten könntest.. ;p

Hallo Burner,

nicht nur schon mal, sondern h e u t e breits mehrmals. Mit dem Hinweis auf die Suchfunktion sprichst Du aus der Seele, muss irgendwie schwer sein diese zu benutzen.

Hallo
DR. Linux könntest du bitte einen Link zur Anleitung reinstellen. Ich habe es nämlich über die Suchfunktion nicht gefunden
mfg

Soory hab aus versehen DR. Linux statt DR. Linux geschrieben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen...
(nicht) jederzeit wieder... :)
lg Panzi


« Suse: Internet-Traffic messen?Ubuntu : Welche version ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...