Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Was ist das beste Linux??

Welcher Anbieter stellt das beste Linux her ???
Und wo kann man es Downloaden??

Mfg


Antworten zu Andere: Was ist das beste Linux??:

Guck doch auf distrowatch.com da siehste was das beste ist und gleich meistens mit downloadlink!

Gruß

Es gibt nicht das beste Linux.

Aber es gibt bestimmt eines mit dem du am besten klarkommst. ;)

Viel Spaß beim herausfinden...

Ansonsten wurde diese Frage hier schon viele Male gestellt.

Gruß, Frank

Hallo,

es gibt nur E I N Linux aber unzählige Linuxdistributionen. Sonst hat Picard den Nagel schon getroffen.

wenn du mir sagst welches auto das beste ist sag ich dir welches linux das beste ist :))


« Andere: Kurztipp: Rechner via Firewireanschluss vernetzenSuse: 9.3 Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...