Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux 9.3

Hallo Leute bin ein blutiger Anfänger in Sachen Linux
und habe auch gleich ein Problem mit meiner Internet Verbindung,
die ist nämlich viel zu langsam. Bis einer der Browser (Firefox, Mozilla, Konquer)ein Seite aufgebaut hat vergehen locker 1-2 Minuten

Habe eine Eumex704 PC Lan T-dsl

CPU 2000+
640 MB Ram
40GB HDD

Hoffe mir kann jemand Helfen

Gruß Manuel


Antworten zu Linux 9.3:

Hallo, ich hatte auch mal die gleiche Anlage. Genau das gleiche Problem. Ich habs aufgegeben mich mit dem Ding abzuquälen. Habe mir einen richtigen Router Netgear z.B) gekauft, angeschlossen und es hat auf Anhieb funktioniert. Und ist auch schneller, wenn ich mich recht erinnere hat die nur 10 MBit! Ich persönlich kann nur sagen dieses Ding taugt nicht als Router! Good Luck, mb

Hallo,

Mangel an Info's?

wie ist der Zugang?

Per Modem, ISDN, DSL oder Kabel?

Direkt oder per Router?

Zugang T-DSL per Router


Hallo,

die IP des Routers als Gateway eintragen

den Router als ersten DNS
und deinen Provider als zweiten DNS
eintragen


« Suse: Kein Sound bei 9.3partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...