Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.3 internet router probleme

hallo

ich habe suse linux 9.3 als server laufen er ist auch gleich zeitig mein router.
es geht auch alles blos das ich alle ca. 24 h muss ich ihn neustarten um. da ich nicht mehr aufs internet zugreifen kann die verbindung wird einfach getrennt. ich weiß das das eine zwangs trennung ist vom anbieter, blos wie kann ich das regeln das ich ihn nicht immer neustarten muss.

mfg
alex


Antworten zu 9.3 internet router probleme:

Hallo

Da musst, glaube ich, einen Domain kaufen nur dann bekommst eine feste IP Adresse und bist immer online.

Gruß 

habe eine feste ip und eine domain

Hallo,

schreib dir ein script das das Netzwerkgerät neu startet und bau einen einfachen ping ein


« Login Hintergrund verändernKanotix: Fluxbox leer, wie konfigurier man sie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...