Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem

Hallo zusammen,

habe mir zum Spass mal die Suse 9.3 von der Easy-Linx 09/2005 aufgespielt. Soweit so gut. Allerdings kann ich keine Updates per you einspielen,wie z.B. den Linux-Kernel.

Ich erhalte immer die Meldung: Fehler beim Installieren von Patch: Kernel
Es ist dabei egal von welchem Server ich das Online-Update starte.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Gruss


Antworten zu Installationsproblem:

aha aber kapier ich nicht ok?

Hallo zusammen,

habe mir zum Spass mal die Suse 9.3 von der Easy-Linx 09/2005 aufgespielt. Soweit so gut. Allerdings kann ich keine Updates per you einspielen,wie z.B. den Linux-Kernel.

Ich erhalte immer die Meldung: Fehler beim Installieren von Patch: Kernel
Es ist dabei egal von welchem Server ich das Online-Update starte.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Gruss



Habe Suse noch einmal neu installiert und... siehe da... es läuft alles :)
aha aber kapier ich nicht ok?

LOL in den anderen Beiträgen von dem kam auch nur wurst und wasser, was soll den sowas!?

« dvbt-extern für suse 9.3Suse: Fritz Box SL und USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...