Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux

Hallo

Ich habe das problem wenn ich linux drauf hab und ich mich einloggen will, dass Ich meinen Benutzernamen schreiben kann. sobald ich aufs passwort gehe und es eingeben will kommt kein buchstabe(nichts) selbst zahlen gehen nicht warum?

bitte um eine Antwort

MfG
Golddevil


Antworten zu Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit es niemand sieht. Die Zeichen werden aber angenommen.

habe das ps. so schon geschrieben und enter gedrückt geht nicht.

weiß vielleicht einer mehr?

deine antwort is falscht, saug dir nichts aus den finger um zu spammen man.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
deine antwort is falscht, saug dir nichts aus den finger um zu spammen man

Gehts noch? Was ich geschrieben habe ist richtig. Wahrscheinlich hast du dich beim Passwort vertippt. Richtiges eingeben und gut.

« Gnome Panel Schriftfarbe wechselnWeißer Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...