Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatieren.

Ja also das Problem ist eigentlich ganz einfach ich habe einen kleinen alten Rechner und habe Linux rauf gespielt immer nach bzw. kurz vor Schluß der Installation stürzt er ab und frißt mächtig Speicher ich habs um die 4mal versucht aber zwecklos nun wollte ich wieder Windows raufspielen ist aber kein Platz mehr da. Im Dos hab ich es probiert aber Dos löscht dur Windows Datein und nun frag ich mich da ich Linux ja nicht zum laufen kriege also eiloggen und so ob es bei Linux auch sowas wie Dos gibt.
Achso mit knoppix hab ich es auch schon ausprobiert so zusagen als Startdiskette.
Danke schon mal im Vorraus.


Antworten zu Festplatte formatieren.:

Hallo,

Welche der 150 Distributionen?

Was ist dein Problem??

Welche Hardware hast?

Was willst du jetzt eigentlich?

Naja also ich will Linux Susu runter haben aber wie Hardware tja nichts besonderes 2 Festplatten insg.5 Gb. 192MbRAm und sonst Standard.

Hallo,

Naja, diese Angaben ::)

Lege deine Windows CD ein boote von diese und lösche alle Partitionen, erstelle neue und installier Windows

D.H. ich soll angenommen ich will Win2000 rauf spielen die 200der Cd einlegen und dann sorry aber ich bin nicht gerade der älteste alle partitionen löschen und wie das fragt er mich oder wie? ???

Also Heute wird es nichts mehr hast du ne E-Mail welche? Und Oder Skype o. Messanger? Wenn nicht dann melde ich mich Morgen noch mal. Tschau und Danke erstmal. :'(


« Suse Linux 9,3 von Windows 2000 entfernenNetzwerk komplett unter Linux 10.0 einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!