Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nicht mehr !!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo

Ich habe mir für meinen Firefox ein neues Themen gedownloadet. Als ich meinen Firefox neustarte, startet er nicht mehr. Das ist nicht gut. Also wer kann mir helfen  ???


Antworten zu Firefox startet nicht mehr !!!:

Hallo,

ist nicht so dramatisch. Starte den Konqueror. Achte in Ansicht auf das Häckchen "versteckte Dateien Anzeigen", sollte gesetzt sein. Suche nach dem Verzeichnis .mozilla und benenne es um z.B.    .mozilla.alt ( Den Punkt vor dem Dateinamen mit eingeben! )
Nun starte den Firefox. Er ist nun wieder "jungfräulich". Beim Start legt Firefox eine neues Verzeichnis mit den Standardeinstellunegn an. Nun noch aus .mozilla.alt die Bookmarks.html in das Verzeichnis .mozilla verschieben und alles wieder neu einstellen. Themen und Erweiterungen solltest Du NUR über den entsprechenden Menüpunkten unterhalb von EXTRAS installieren. Firefox prüft dann ob sich gewünschtes auch mit ihm verträgt. So vermeidest Du solche Probleme. 

Hallo,

ich wollte mich nur mal für deine hilfe bedanken !!!  ;D;D

Gruß Sebastian !!

hallo
kann mir jemnad helfen ? ich bekomm mein Firefox nicht mehr auf seit dem ich mir ein neues profil gemacht hab (benutzerprofil) ich weiß nit mehr weiter  >:(

aber ich habe WINDOWS XP ^^


« Suse: Kartenlesegerätnachinstallieren und wlan einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...