Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: cedega und wine

ich habe mir vor 3 monaten ein cedega abo gekauft dieses ist jedoch jetzt abgelaufen! nun habe ich ja ein rpm von cedega (5.0) auf meiner pladde und will diese nutzen das soll ja gehen nach dem abo aber wnen ich das installiert habe und das sterte dann kommt dieses update fenster da gebe ich meine alten logindaten ein und dann passiert rein gar nichts also ich kann weder install klicken nur stopp, was ist das hoffe einer weiss rat

das andere psob habe ich mit wine wenn ich da die aktuellst version für suse 10 von winehq.org installiern will in der console dann steht da folgendes:

warning: wine-0.9.5-SuSELinux100.i586.rpm: V3 DSA signature: NOKEY, key ID 0175623e
Preparing...                                                           ########################################### [100%]
        package wine-20050725-3 (which is newer than wine-0.9.5-0.1) is already installed
linux:/home/lordjackpot/Downloads #
 habe ich nun etwa eine neuere version instlliert oder nicht das verstehe nich irgendwie nicht! hoffe auf rat

mfg lordjackpot


Antworten zu Suse: Suse: cedega und wine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei letzterem kann ich dir nur raten: per yast linux zwingen wine zu installieren, denn das system vergleicht nur nummern un hat daher nich wirklich plan ob da was neuer ist oder nicht ;) zur not auch wine einfach deinstallieren un dann die neue beta draufmachen ;)

zu dem mit cedega, also wenn dein abo abgelaufen ist, dann kannst auch keine neuen komponenten von transgaming bekommen, so habe ich das verstanden...also bedeutet das für dich, du musst entweder ein neues abo machen oder mit cedega per cvs dein glück versuchen :)

ja habe das mit wine auch so gemacht habe das alte gelöscht und das neraufgespielt! suse hat zwar gemeckert aber geht jetzt! wieso funzt beim neuen wine eigentlich winetools nicht? und ich dachte cedega kann man nach dem abo weiternutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

winetools gabs mal für die alte wine version, mitlerweile leider nicht mehr, soweit ich das noch recht im kopf hab...

un das mit cedega beschränkt sich halt auf den abo-zeitraum, einzig und allein der cvs mit den älteren versionen ist unabhängig von abos etc.


« Andere: Frage zu Xantros Desktop 3.1Suse: Linux und Windows auf einer Platte!! Virenscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...