Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

ich möchte gerne meine grafikkarte einstellen auf 16bit weiß aber nicht wie ich das mache. kann mir jemand helfen. zur info ich habe nicht viel ahnung von computern also bitte nicht so viele fachbegriffe. vielen dank



Antworten zu grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

am Desktop in den leeren Raum / rechteMaus / Eigenschaften / Einstellungen / [Farben]

! Los geht's !

danke für die hilfe habe eine weitere frage wollte einge ports freischalten auf meinem computer. ich habe einen router (zyxel) und möchte aber mit kabel ins internet gehen da es schneller zu spielen. habe im nat schon umgestellt und im sicherheitsserver bei einstellungen auch aber leider funktioniert es nicht. wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was funktioniert nicht??Welcher Router??Was willst du eigentlich konkret?

also ich habe einen zyxel router und möchte eine verbindung mit kabel über den router ins internet und dabei ports freischalten.
aber leider funktioniert das nur mit wirrless. da es aber mit kabel eine bessere verbindung wohl eine bessere verbindung gibt, wollte ich es wechseln. ich habe im router die ports eingegeben und im sicherheitszentrum auch allerdings funktioniert es nicht. ich weiss nicht warum. vielleicht kannst du mir helfen.
dank im voraus.

also ich habe einen zyxel router und möchte eine verbindung mit kabel über den router ins internet und dabei ports freischalten.
aber leider funktioniert das nur mit wirrless. da es aber mit kabel eine bessere verbindung wohl eine bessere verbindung gibt, wollte ich es wechseln. ich habe im router die ports eingegeben und im sicherheitszentrum auch allerdings funktioniert es nicht. ich weiss nicht warum. vielleicht kannst du mir helfen.
dank im voraus.


Hallo,

guck mal hier > http://www.dslrouter-hilfe.de/home/zyxel-portfreigabe.php

müsstes eigendlich mit klar kommen und ist sehr gut mit Bildern beschrieben.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mienst du "es geht nicht" das Port freigeben oder den Internetzugang ?

das port freizugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss sagen ,dass ich das ganze nciht verstehe, warum es nicht geht. Konkretesiere doch mal, warum das bei dir nicht geht. Bekommst du denn eine IP-Adresse vom Router??Hast du eine Desktop Firewall??


« kein zugrifff auf ebayPower Point PRäsentation Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...