Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Online/Away Einstellungen.

Hallo,
Ich habe mir nun ICQ5 installieren müßen, doch habe ich da iergendwie das Problem, daß ich etwas nicht eingestellt bekomme.
Ich suche und suche, doch finde ich nichts.
Und zwar geht es um folgendes:

Beim ICQ5 ist es so,
daß sobald ein Programm wie ein Spiel zum Beispiel läuft, sich das ICQ5 auf N/A stellt obwohl man auf Online gestellt hat.
Switcht man von dem Spiel auf den Desktop wechselt es wieder von N/A auf Online.
Nun habe ich dadurch das Problem, daß sobald ich Zocke und mich jemand anschreibt natürlich nicht sofort die Meldung bzw. den Hinweis vom ICQ5 erhalte, daß mich jemand anschreibt.

Ich muß aber ICQ5 benutzen leider... icq2003b ist mir aus privaten Dingen nicht mehr möglich.


Hier die Frage in der Zusammenfassung:
Wie stelle ich mein ICQ5 ein, damit es nicht mehr sobald ich spiele auf N/A wechselt, sondern immer online bleibt ?
(Hab die selbe Frage glaube ich vorhin bereits gelesen, aber die war so schlecht formuliert, da habe ich meinen eigenen Thread aufgemacht).



Antworten zu ICQ - Online/Away Einstellungen.:

hm,
wird wohl nichts.
Schade.

 :D
hi
ich glaub dat geht doch!
mach mal deine ICQ -Namensliste auf.
oben auf "Hauptmenue" klicken.
dann auf "Einstellungen u.Sicherheit".
dann auf "Status".
mach alle "Häckchen " in dem fenster weg ,dann müsste es gehen!
mfg.

 ;D
ich nochma HI!
oder stell die zeit einfach höher !!!
mfg.


« Acronis ImageWord 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...