Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maximale Dateigröße bei PDF?

Hallo!
Habe eine Anleitung auf CD als PDF erhalten mit einer Dateigröße von ca. 730 MB. Die Datei läßt sich natürlich nicht öffnen.  :-\ Schafft das mein Rechner (2,8 GHz, 512 MB RAM, 120 GB HDD) nicht oder liegt das an der Dateigröße????  ???  ??? ??? Laut dem Ersteller der PDF hat es noch nie Probleme mit dieser Datei-Größe gegeben.
Danke
Ingrid



Antworten zu Maximale Dateigröße bei PDF?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Sollte eigentlich keine Probleme geben. Heutzutage werden komplette Bücher per PDF in höchster Qualität an Druckerreien geliefert, da sind solche Größen nichts besonderes.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

greez 8)
JoSsiF

Fehlermeldung kommt keine; mein Rechner arbeitet und arbeitet und arbeitet............ Er reagiert nicht mehr, auch den Task-Manager kann ich nicht aufrufen -> Reset-Schalter nach 20 min ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Wie sieht's mit den Einstellungen für die Auslagerungsdatei aus? Ist da genug Puffer (auch bezogen auf die Kapazität des Swap-Laufwerks)? Und wie sieht der Fragmentierungsstatus des Swap-Laufwerks aus?

greez 8)
JoSsiF


« Windows XP MCE 2005 und Norton Internetsecurity 2006 (auch 2005)Mein MSN Spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...