Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Passwörter

Hi Leute,

wollte gerade in meinem Firevox ein einzelnes Passwort löschen und hab den falschen Button erwischt, soll heißen habe leider "Alle Passwörter löschen" gedrückt.
Kann ich die wieder herstellen?
Auf der Festplatte ist noch nichts wesentliches verändert worden da es gerademal 10 min. her ist.

Danke im vorraus
Joe



Antworten zu Firefox Passwörter:

 :o
hi.
also wiederherstellen is glaub ich nicht.
da wirst du dir wohl die mühe machen müssen ,die passwörter neu einzugeben.
ansonsten,probier mal die "Systemwiederherstellung"
mfg.

*threat ausgrab*
gibt es wirklich keine möglichkeit?
weil ich bin schon seit ca. 2 stunden am suchen, aber scheinbar gibt es nirgends eine lösung dafür

Nur auf gespeicherte verlassen und nicht notiert ?
 :o::):-[ Absolut laienhaft , wurde zu Recht bestraft  8)
Wenn Du kein Image hast : k(aum) eine Chance !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es wirklich keine möglichkeit?
Nein. Ganz sicher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen!

Ich grabe diesen Thread nochmal wieder aus, weil meine Frage sich auch mit dem Thema Firefox und PWs befasst:

Mir ist irgendwie mein PC (Win Vista) abgeschmiert. Soll heißen, er startet nicht mehr von der Festplatte. Auch ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht. Ich komme also nicht mehr in Windows rein. Es ist allerdings möglich, über eine DVD virtuelle Systeme (Linux, Ubuntu usw) zu starten. Über diese Hintertür ist es mir schon gelungen, meine Dateien und Dokumente (die ich zum Glück auf einer anderen Partition gespeichert hatte) auf einen USB-Stick zu sichern.

Nun meine Frage:
Wo speichert der Passwortmanager von Firefox die eingegebenen Passwörter? Ich würde nämlich, bevor ich das Ding zur Reparatur gebe, gerne die gespeicherten PWs löschen. (Man kann ja nie wissen.)

Es wäre schön, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja: Ich arbeite(te) auf dem Rechner mit mehreren Benutzerkonten, die teilweise passwortgeschützt sind. (Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie relevant ist.)

Besten Dank im voraus!!!

 


« Windows XP: Internetverbindung ok. aber Internet Explorer und Opera zeigen nichts anMIDI-Gerät Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...