Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook ordner

Hallo,
gibt es für Outlook auch so einen Ordner wie für Outlook Express, vonwegen: Dokumente u. Einstellungen, ...usw., Identities....????



Antworten zu outlook ordner:

Hi!
Was suchst du genau?
kasi

Ich suche diesen Ordner, in dem alle Nachrichten gespeichert werden (wie bei Outlook Express), damit ich diese Nachrichten halt ganz und gar löschen kann!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Ooutlook ist es nur eine Datei (oder 2 wenn noch eine Archiv.pst drin ist). Die Datei heißt normal outlook.pst du kannst sonst auch nach *.pst suchen.

Hallo Dr. Nope!
Ordner gefunden!
Darf ich ich den denn jetzt einfach löschen, nicht das da dann irgendetwas nicht mehr fuktionuckelt????

Wenn du den löschst, sind sicher einmal alle Mails futsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da is alles drin, auch deine Kontakte usw. Du würdest also bei Null wieder anfangen.

« Windows Media PlayerLaufzeitfehler \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...