Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PSP Internetzugang

Hallo zusammen,
habe seit kurzem eine PSP zu Hause. Nun bn ich verzweifelt am rumprobieren ins Internet zu kommen. Eine Verbindung zu meinem Router habe ich hergestellt und wird auch bestätigt. Allerdings bekomme ich egal was für eine Seite ich anwähle die Meldung "400 Bad Request"

WAS MACHE ICH FALSCH ???????
Ich könnt das dingens grade in die Ecke schmeissen ! ??? ???

Ich bitte um Hinweise oder Tipps

Speedy



Antworten zu PSP Internetzugang:

hahaha da sind wir schon 3 >:( die dasn  prob habe

Hi leutz ich hätte da mal so ne frage also hier ist sie :
wenn man bei der psp ein passwort festlegt
wie geht das dann, das danach gefragt wird wenn ich  die psp an mache ??? ???

Hab da mal ne frage ich bekomme zu Weihnachten die psp, und en freund von mir hatse auch und der hats hingekriegt im internet zu sein. Er hats mir erklärt aber ich habs net gerafft. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nichts leichter als das. Meld dich hier, wenn du die PSP hast und es noch nicht funktionieren sollte.

Zunächst brauchst du einen WLAN Router, der am besten nur mit WEP verschlüsselt ist. Bin mir nicht sicher, ob die PSP auch den eigentlich sichereren WPA Schutz unterstützt, der Nintendo DS soll das jedenfalls nicht können. Zum Probieren solltest du im Router aber den Schutz kurzzeitig ausstellen, auch eine evtl aktivierte MAC-Sperre deaktivieren. (Fragen dazu mit Angabe des Routers am besten in unser Netzwerk-Forum! :) ).

An der PSP hast du links einen Schalter, um WLAN zu aktivieren, das leuchtet dann grün. Dann kannst du im Menü rechts Netzwerk / Internet Browser auswählen, und schon solltest du surfen können.

Zum Testen einfach unsere PSP Seite eingeben: http://mobil.computerhilfen.de

Viel Spaß!


« Tor Button-.-MSN zugang zum Internet sperren/entsperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...