Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film teilen

 Hey leute hab mal ne frage...

Ich hab einen film auf dem pc der ist 1,5 GB gros ich möchte aber keine DVD Rohling benutzen !

Jetzt die frage gibt es ein programm womit ich denn film teilen kann sodas er auf normale rohlinge passt wenn ja wie heisst das programm??
Danke im Voraus !!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.04.06, 18:56:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Film teilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.Ich kann dir abends Bescheid geben,wenn ich daheim bin, da ich ein Tool daheim habe.

wie währs hier mit  V.
einfach mal google.

Gruß Mehudine

« Letzte Änderung: 28.08.06, 15:29:00 von nico »

Toll und wie funktioniert das bitte ???

Gibt es kein anderes programm??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst mal ein paar mehr Infos geben. Welches Format hat das Video überhaupt. .avi, .mov, mpg, dvd, svcd was auch immer. Darauf kommts ja an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also den Film schneiden oder??

Wenn ja, dann mal Hier reinschauen.

Prakisch jeder der aktuellen "Videokonverter" hat eine Splitfunktion und kann dann die SVCD bzw. VCD-Files erstellen.
Xilisoft
No1
River Past
Imtoo
Aone
Power Video konverter
Super Video Konverter
Zealot

Hi also ich habe fast das selbe prob.

ich habe 3 alte filme ( avi files )auf meinem rechner! jeder dieser filme is zu groß um als svcd gebrannt zuwerden! also will ich 2 cd´s machen! jetzt brauche ich eben ein programm dazu!

danke für antworten

MFG Sebi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum habt ihr bloß keine DVD-Player mit Avi-Unterstützung. Meiner ist nun schon 4 Jahre alt, kam von Plus und hat so um 50 € gekostet. Das ist doch nciht die Welt... einerlei. Avis kannst du am besten mit V. teilen.
« Letzte Änderung: 28.08.06, 15:28:01 von nico »

« HDDDSL neu, eBay, Chats gehen nicht usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...