Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leute ich habe ein riesen prob ich kann meine musik die ich hab nciht mehr abspielen immer wenn der mediaplayer man laden ist kommt folgende meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

was muss ich tun damit ich wider musik hören ann bitte dringendst um eure hilfe



Antworten zu kein sound mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hi!
Vielleicht kannst du ja diesem Link etwas entnehmen:
http://forum.top-download.de/ftopic1268.html
Ist ziemlich viel geschrieben, aber möglicherweise wirst du fündig.  ;D
MfG O-Two

Übrigens: Hast du 2x Windows auf einer Partition installiert? Könnte auch daran liegen. Oder einfach einen neuen Treiber für die Soundkarte inst.
Kannst ja auch mal Winamp als Alternative probieren  ;)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier doch einfach mal den treiber der soundkarte zu aktualisieren! oder behebt sich das nach einem neustart? vll hast du auch en virus! hat das auch mal, is aber von alleine weggegangen! im notfall kannst du ja eine systemwiederherstellung probieren!

greez

Hallo! hatte bei mir das gleiche problem habe dann den treiber für mein motherboard draufgehauen und alles ging wieder.
Ich weis ja nicht ob du das schongetan hast aber wenn nicht hoffe ich das ich dir helfen konnte.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in Geräte Manager nach ob ganz oben irgendwelche Gelbe Rufzeichen stehen und der Text davor die Bezeichnung deiner Soundkarte ist :o

Wenn Ja, dann fehlt dir der Treiber. Lade den aktuellsten Treiber runter und dann geht es schon.

Außerdem seit wann haste das Problem denn??

Haste dein Pc neu aufgesetzt also windows neu drauf gehauen?? Wenn Ja, dann müsstest du eine CD bei dir haben und zwar die Treiber CD - Drivers & Utilities

Diese installieren, da sollte der Soundcard Treiber auch drauf sein.

Hallo
Es kann sein das deine soundkarte defekt ist gehe in den gerätemanager und schaue ob du dort ein audio gerät hast wenn es nicht klappt wirf die treiber raus und deinstalliere den audiotreiber dann runterfahren und neu hochfahren dann neuinstallieren
Gruß marina


« ICQ - animierte Bildercpu läuft mit 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...