Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader

Hallo
Warum startet bei mir immer der Acrobat Reader wenn ich etwas auf dieser Seite Anklicke?   :(
Kann man dass Rauswerfen?



Antworten zu Acrobat Reader:

Auf welcher Seite, was klickst du an und welchen Browser benutzt du?

123

Auf Computerhilfen.de muss ich iergend etwas zB: Hardware-Hilfe, und schon startet der Acrobat Reader. :(
Ich arbeite mit Internet Explorer, ADSL Router von Bluewin (Swisscom).  ???

Das ist in der Tat seltsam. Und wenn mir etwas seltsam vorkommt, dann rate ich zunächst immer zu einem gründlichen Systemcheck (Viren, Spyware usw.). Das schadet ja nie.
Ansonsten starte doch mal den IE/Extras/Internetoptionen/Register "Programme"/Button "Add-Ons verwalten" und deaktiviere das Adobe Acrobat Plugin (AcroIEHlprObj Class). Dann schaue, was passiert. Damit doktorn wir zwar an den Symptomen herum, aber ich habe keine so richtige Erklärung für das Problem. Wenn die Aktion hilft, entferne das Plugin total und binde es dann evtl. neu ein.

Gruß
123

« Letzte Änderung: 06.03.05, 22:14:29 von 123 »

Ich danke Ihnen viel mal, ich werde es mal Ausprobieren. ;D


« GrafikkartePerformance probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...