Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image v7

Ich poste es mal hier, weil einige User (unter anderem auch ich) hier immer wieder auf Imagetools verweisen:
Acronis TrueImage v7 gibt es jetzt als Beilage bei der PC- Zeitschrift "com!" Die Ausgabe mit Acronis ist Heft 9/2006 und kostet mit CD 2,99€. Hier liegt eine abgespeckte Version bei. Die wichtigste Funktion, das Sichern und Wiederherstellen beinhaltet diese.
Im Heft mit DVD ist die ganze Version bei.
Jürgen



Antworten zu Acronis True Image v7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwar etwas alte Version aber für 2,99 Teuros geschenkt und sollte unbedingt jeder haben  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Zwar etwas alte Version" -
ja, das stimmt schon. Aber schon diese Version überzeugte mich davon, das Acronis um Längen besser ist, als PowerQuest Drive Image oder Ghost.
Und: mit dieser Version konnte man schon aus Windows heraus ein Image wieder herstellen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau!!!! Man sollte diesen Fred oben anpinnen,damit er nicht zu übersehen ist....

Wenn man das dann hat kann man sich dazu noch ein Upgrade kaufen (29,99€): http://www.edv-buchversand.de/acronis-shop/product.php?cnt=product&id=ac-101&apid=60009

Da spart man immer noch 10 Euro!

Und hier nochmal für alle eine Info, die nicht wissen was ein Image ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Image_(Informatik)

« Letzte Änderung: 15.08.06, 10:42:41 von N!2xLE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Sound bei windows xpzur Kenntnis >> : Trojaner in gefälschten eBay-Rechnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...