Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image

Hallo an das Forum,
in der Hoffnung, hier im Forum jemand anzutreffen,der sich mit dieser Software auskennt,werde ich mein Problem posten:
Mit Acronis True Image habe ich ein Image geschrieben,danach das Archiv prüfen wollen.
Daraufhin bekam ich die Meldung: "Archiv ist beschädigt E ooo70020".
Leider weiß ich mit diesem Fehlercode überhaupt nichts anzufangen.
Nun meine Frage: Wie kann ich herausfinden,wo der Fehler liegt,oder wie verfährt man mit Acronis weiter? Kann keine Option finden,wie man das Image bereinigen kann.
Vielleicht habe ich Glück,daß sich einer unter uns
befindet,der mit dieser Software Erfahrung hat.
viele Grüße  Antonetta



Antworten zu Acronis True Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal das:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=82421

Antwort Nr. 14 dort

Ich selbst nutze das Programm nicht, habe Drive Image.
Wenn gemeldet wird das Archiv ist beschädigt, ist es unbrauchbar.
Soll heißen lösch das Image und lege ein Neues an.

Mehudine

Acronis macht sehr zuverlässige Images, die man eigentlich nicht überprüfen braucht, wenn sie auf gute Datenträger geschrieben werden (z.B. Festplatte).
Bei Dir liegt wahrschlich eine schadhafte DVD vor.

Das genaue Problem wurde noch nicht deutlich gemacht. Wenn man nichts Wichtiges aus dem defekten Image braucht, einfach ein neues machen.
Falls man das braucht: Acronis kann evtl. noch Einzeldateien aus dem Image rausziehen.

« Letzte Änderung: 15.03.07, 16:57:04 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann viele Ursachen haben, insbesondere auch leider bei neueren Mainboards.
Falls du halbwegs English kannst, dann probiere mal das Forum von Acronis. Dort wird in der Regl schnell geholfen.
http://www.wilderssecurity.com/search.php?searchid=1493126
Ferner kannst du mal das Backup über das booten von der Acronis-CD oder der erstellten Notfall-CD probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle Fälle :
Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.

Defekte Files im Image kann niemand wiederherstellen, da hilft auch kein Foren-Rat, kein Herstellersupport, kein Handbuch und keine Videoanleitung, 


« Warum hör ich zwar den Ton sehe bei meinen Videos anonsten schwarz ?CAMTASIA - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...