Word Smiley: Smilies mit Tastenkombination in Word einfügen

Hallo,
ich glaube mich zu erinnern, dass man in Word mittels Tastenkombinationen Smilies erzeugen kann. Weiß jemand vielleicht die Tastenkombination für den lachenden Smiley und den traurigen Smilie ???
Es wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte!

Dank im Voraus! :)




« Letzte Änderung: 18.03.15, 16:11:15 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

35 Leser haben sich bedankt

also die kombinationen kenn ich nicht aber meiner meinung nach ist es ja am leichtesten wenn du auf

einfügen -> symbol und unter webdings oder den zahlreichen windings wirst du sicher fündig....

na dann viel glück und viel spass

ciaooo

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

20 Leser haben sich bedankt

Versuchs mal mit  Doppelpunkt Klammer auf
                  Doppelpunkt Klammer zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

39 Leser haben sich bedankt

Hier die Tastenkombinationen für die Smileys in Word (In Word sind die Smileys aber nicht bunt, das ist jetzt hier nur ein Beispiel!)

:) oder :-) macht den fröhlichen Smiley
:| oder :-| macht den Smiley mit dem "geraden" Mund    
:( oder :-( macht den traurigen Smiley

« Letzte Änderung: 21.05.12, 16:01:49 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

18 Leser haben sich bedankt

Linktipp:
http://www.greensmilies.com/
das sind für mich die Besten

und dies hier:
http://www.mopower.at/cucumbers/smilies/smilies.html

hi! du drückst und hältst zuerst 'alt' und drückst dann entweder eins oder zwei für diese beiden Smileys: ☺☻
für ein herz 3♥
für z.b eine note eins und danacht 4 ♫
man kann einfach alle nummern (WICHTIG: auf dem ZIFFERNBLOCK, NICHT auf der ZIFFERNZEILE OBER der Tastatur!!!) ausprobieren, auch Kombinationen. hoffe es hat dir geholfen!


« Microsoft Office Picture Manager verschlingt mein BildKein Ton mehr in Browsern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!