Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K ich versuchs jetzt mal damit...ich hoffe es klappt dann...ich melde mich dann wieder, wies gelaufen ist

Dazu braucht man mind. .Net Framework 1.1 ....habe ich mir runtergeladen und wollte installieren dann steht da, dass angeblich schon eine Version von Framework installiert wäre. Wo kann ich das nachschauen?

Ahh ich habs gefunden in der Software...aber ich habe 1.1 ....warum kann ich dann trotzdem nicht auf dieser Seite www.cuttermaran.de die neuste Version also 1.67 runterladen? Weil wenn ich des mache dann steht da, dass ich mind. .NET Framework 1.1 haben muss....

Jetz auf einmal gehts  :D.....da freu ich mich aber....so jetzt kommt der augenblick der Wahrheit...

Mist....mit dem Ding kann man nur mpv , m1v , m2v bearbeiten....wenn mir jemand noch sagen könnte, wie ich meinen Film in so ein Format umwandeln kann....wäre echt Spitze ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da is auch ne gute Anleitung dabei, schonmal reingesehen?

http://wiki.cuttermaran.de/default.aspx/AnleitungDeutsch/HomePage.html

Habe ich mir auch schon durchgelesen...die labern da auch irgendwas von MPEG formaten, was ja mien Film ist, aber wie ich den dort rein kriege, weiß ich leider imemr noch nicht....

"Die Video-Datei muss im demuxten Zustand vorliegen, d.h. die ggf. vorliegende mpg-Datei muss in ihren Audio- und Videoteil aufgesplittet worden sein. Für diesen Vorgang empfehle ich das Programm Project X."

http://www.cuttermaran.de/site/291/default.aspx



Ansonsten guck dir das hier noch mal an:

http://www.pc-adviser.de/video_schnitt.htm


« Wirklich ganz eigenes Statusbild bei ICQ?cue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...