Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ahhhh!!!!!!!

Ich habs!!!!   JHUUUUU!!!!!!!!!

Ich habe nämlich die Datei geöffnet und habe dann den Film bis dahin gesplittet, wo ich den hin wollte, dann kam immer diese Nachricht....aber jetzt habe ich des mal so gemacht wie du des gesagt hast, ich habe die Datei geöffnet und habe dann es gleich in AVI umgewandelt ohne zu splitten...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

MfG      EBD

Scheiße^^.....des Ding braucht ja 33GB Speicher PLatz....toll...ich habe aber nur maximal 32,8GB....ich habe nämlich noch nen alten Pc....SCH****!!!!!!!!!
Ach man -.- ....es kann ich net den Film mir auf DVD brennen -.-

Supi.  ;D

Aber splitten musste dann doch danach.
Eine .rar Datei geht nicht umzuwandeln.  ;D;)

Und wenn du den schneiden möchtest musste das mitm anderen Prog machen, nich WinRar oder so.
Das is nur zum teilen, also splitten der Dateien gedacht.
Um die dann anzusehen nachher musste die Parts wieder
entpacken.

Jo des weiß...aber trotzdem danke...vielleicht kaufe ich mir mal ne Externe Festplatte....bräuchte ich dringend^^.....weil ich hab nur 700MB Rohlinge und der Film hat 800MB...tja...dann kann ich den nicht brennen >:(:(....schade

Auf DVD brennen kannst du doch dein .mpg File...
Hast du Nero da?
Nero transkodiert dir das dann und brennts auf DVD.

http://www.nero.com/de/Downloads.html

Oder aber hier z. B. mal lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-45872-0.html

Wenn du den Film auf mehrere CD´s brennen möchtest,
dann gibt´s hier ´ne Anleitung:

http://www.pc-adviser.de/video_schnitt.htm

Habe ich schon gemacht orchidee mit diesem Toll TEMPCng oder wie des heißt^^....aber dann kann ich den Film nicht mehr abspielen....da steht dann, /C/Dokumente und Einstellungen/Maximilian.......Ab_Durch_Die_Hecke_.....ist keine zulässige Win32-Anwendung....oder so ähnlich.

Und ich habe Nero. Sogar Nero 7. Kann wohl Nero nen Film der z.B. 800MB und man will den auf ne 700MB CD brennen, kann des wohl Nero irgendwie, dass dann mein Film kleiner wird? Und wenn das geht, wie geht das genau? Ich habe gestern schon zweimal mit Nero 7 ne VCD erstellen wollen, und dann hat Nero den Film erst mal transkodiert, und der ,,Aktueller Fortschritt'' war schon ganz fertig aber bei ,,Gesamter Fortschritt'' fehlte noch 1 %....halt noch so ein kleiner oranger Balken, aber der hat des dann auch noch nicht nach 1h 40 Min fertig gehabt und dann wollte ich abbrechen, aber ging nicht....ich habs dann schon irgendwie geschafft. Ich habe mir des auch mal druchgelesen, wo du mir den einen Link gegeben hast, aber da habe ich ja NULL druchgeblickt^^....kansnte mir des nochmal in ganzen vllständigen und klaren Sätzen sagen, ob Nero 7 meinen Film 800MB auf ne 700MB CD brennt und wie des funktioniert? Wäre echt Klasse.

MfG    EBD

Und ich habe jetzt mal meinen Film gesplittet, das RAR-Archiv ist jetz zwar 700MB groß und des andre 60MB....aber wenn ich des entpacke und auf den Desktop ziehe oder so, dann ist mein Film wieder 800MB groß. Und ich habe mal veruscht das Archiv mit 700MB auf ne 700MB CD zu brennen...aber das geht leider nicht....was bringt mir jetzt  das, wenn mein Film in ein RAR-Archiv gepackt ist, das 700MB groß ist. Und wenn ich auf das Archiv klicke, dann sehe ich meinen Film in dieser Liste, aber da steht die größe, dass der Film 800MB groß ist....dann hat es doch meinen Film gar nicht gesplittet oder wie will ich jetzt meinen Teil mit 700MB auf ne CD bekommen, weil habs schon mal prboiert des Archiv zu brennen...ohne Erfolg. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Und ich habe den entpackten Film jetzt mal versucht anzuschauen...aber da steht dann wieder...

/C/Dokumente und Einstellungen/Maximilian.......Ab_Durch_Die_Hecke_.....ist keine zulässige Win32-Anwendung....oder so ähnlich.....

Wie halt schon beim letzten Mal...man ich bin am Ende meiner Nerven!!!
Ich hoffe jemand weis eine Lösung für mein Problem, aber bitte nicht sagen, kauft dir DVD-Rohlinge....irgendeine Läsung muss es doch für mein Prob geben....und wenns jemand weiß, dass mir jemand sagen kann, was ich falsch gemacht habe. Wäre echt Klasse!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na hoffentlich ist das ein eigenes Gartenvideo  ;) sonst wärs ja verboten. Hast du der Datei die Endung .exe gegeben? Oder wieso kommt die darauf als Anwendung gestartet zu werden.

Ne ich habe dem Film keine Endung mit .exe gegeben....und weißt du Dr. Nope was ich falsch gemacht habe und weißt du auch wie ich den Film endlich splitten kann und das ganze was ich halt schon in meinen vorherigen Nachrichten geschrieben habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das einfachste wäre, sich ne 800 MB (99 Minuten) Cd zu holen und die zu brennen...

Was isn das nun, eine avi-Datei oder wie?
« Letzte Änderung: 09.07.06, 15:40:38 von Dr.Nope »

Ne das ist eine mpeg Datei. Und weißt du schon ne Lösung AUSER des mit der CD?

weißt du auch wie ich den Film endlich splitten kann

Wie man ihn splittet weisst du doch schon....
Wenn du den Film splitten willst weil du ihn nich auf einen 700 MB Rohling (und ihn später anschauen möchtest) bekommst, dann bringt dir das splitten mit WinRar leider gar nichts.
Dann musst du den Film schneiden um ihn auf zwei Rohlingen zu brennen (700 MB CD) oder aber den Film auf einen DVD-Rohling brennen, bzw. wie Dr.Nope schon schrieb dir einen 800 MB Rohling besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guckst du dir mal http://www.cuttermaran.de/ an

« Wirklich ganz eigenes Statusbild bei ICQ?cue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...