Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hallo
könnt ihr mir ein TV Programm empfehlen das ich mit meine Tv Karte Fernsehen kann?



Antworten zu TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine? Digital z.B:

http://www.dvbmagic.de/

Ana1og http://www.- Video-Programm "V" -

Ich werde mit Kabel Deutschland fernsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön, aber ana1og oder digital?

Wie finde ich das heraus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast sicher schon jetzt ein TV dran? ana1og hat nur wenige Sender, digital hat sehr viel mehr Sender. Kannst du z.B. Eins Plus oder den ZDF-Dokuk--- sehen, ist es Digital. Ansonsten muss es in den Vertragsunterlagen des Kabelanbieters stehen.

Achja, was für eine TV-karte hast du denn (daran kann mans doch auch ableiten)

Nicht Digital es ist Analog. Welches Programm ist es entscheidend was für eine Tv Karte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut also anlog. Da ist die marke der TV-karte egal. Such mal nach moretv oder Freetv, waren früher mal solche PRogramme um Premiere zu gucken. Das geht aber nicht mehr. Aber analog TV damit sehen ging prima.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

MoreTV geht immer noch ganz gut.

Ich persönlich habe aber Probleme mit der Version 3.53, deshalbe benutze ich die V 3.51.


« Spiel stürzt ständig abproblem mit acrobat reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...