Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZON-Datei

Wie oder mit welchem Programm kann ich eine ZON-Datei entpacken?



Antworten zu ZON-Datei:

ZON?
Hm, woher stammt diese Datei denn?
ZON sagt mir persönlich so rein gar nix.

Die Zon-Datei ist eine Discografie von Heelloween, herunter geladen von eMule.In Klammern die Original Bezeichnung.
(HelloweeN.[1998-2003].[Discografia.Completa].[CD.3].[Studio.Albums+Compilations+Bonus+Covers].[Mp)
Tudde

Dann vielleicht mal hier nachfragen:

http://www.emule-board.de/

http://www.emule-web.de/board/

Persönlich konnt ich nix finden zu ZON.

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=zon

Aber hat nicht wirklich was mit Musik zu tun...

Tre.Cool

Danke für die Links, aber die haben nicht wirklich helfen können. Werde wohl die Datei löschen müssen, weil ich sie nicht öffnen kann. tudde


« Downloads beschleunigen!!!Nervende Werbeeinblendungen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...