Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVSEQ.MPG Videoclips laufen nicht mehr unter Windows Media Player

Hallo !

Ich habe Videoclips die den Namen AVSEQ.MEG heißen. Warum laufen diese nicht unter dem Windows Media Player 10.0 ab ?



Vielen Dank für die Hilfe im voraus !



Michael



Antworten zu AVSEQ.MPG Videoclips laufen nicht mehr unter Windows Media Player:

der Mediaplayer unterstützt dieses Formt nicht Avseq ist einfach ein mpeg-1 Format. Du kannst ja mal Isobuster downloaden. (http://www.smart-projects.net/isobuster/) Starte das Programm, browse auf der Disk zum Deinem avseq File und wähle im Kontextmenü des Files "Extract User Data". Das extrahierte File kannst Du dann mit Nero auf eine (s)video CD brennen. Aber eigentlich sollten auch die avseq Files mit jedem anständigen DVD Player abgespielt werden können (PowerDVD oder WindDVD zum Beispiel).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die datei ist im MPG format und die erweiterung ist auch .mpg

dann sollte es ja gehen. wenn es avseq.dat gewesen wäre sogar dann hätte es mit media player geklappt. Kannst ja die Avseq mal rüberkopieren von cd aufs PC und dann mit EXTENSION CHANGER die erweiterung richtig ändern. Falls es dann auch nicht gehen sollte: Fehlen dir wahrscheinlich die codecs.


« WordProOutlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...