Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Probleme nach XP2Tune Utilities 2006

Hallo Leute
ich habe mir XP2 Tune Utilities 2006 runtergeladen und installiert. Nach dem aufführen des Programms habe ich Probleme mit XP. Am Anfang des Programms wurde "Movi Maker", "Outlook und "Massenger" vom Rechner gelöscht. Dann wurde ich aufgefordert unter Ausführen C:\windows\kmm.bat und C:\ windows\ koe.bat einzugeben. Danach teilte mri des System mit, daß einige wichtige Dateien von Windows gelöscht wurden und durch andere ersetzt wurden. Seitdem braucht der Rechner viel länger beim hochfahren. Außerdem ist mein "Automatisches Update" deaktiviert und läßt sich auch nicht wieder aktivieren. Wenn ich in Systeminformationen möchte, bekomme ich die Meldung, daß "Hilfe und Support" nicht ausgefürt werden kann, da eine Systemdatei nicht ausgeführt werden kann. Und mein Laufwerk E(CD-Brenner) funktioniert auch nicht mehr. Ich bekomme dann die Meldung Keine CD im Laufwerk, obwohl eine Leere CD eingelegt ist. Kann ich irgendwie die Dateien wiederherstellen? Aber ich weiß nicht welche da gelöscht wurden.



Antworten zu XP-Probleme nach XP2Tune Utilities 2006:

Hallo- würde es mal versuchen mit systemwiederherstellen. In der Zukunft rate ich dir, vor dem Instalieren ein Systemwiederherstellungs punkt vorab zu machen. Da hast du hinterher kein stress.
Reinhold- Sage mir bescheit ob es bei dir geklappt hat. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery CD?
Ich würde ihn zurücksetzen aber voher Dateien sichern.

Ich hatte verschiedene Systemwiederherstellungspunkte, aber die sind alle weg. Es beginnt ab dem Zeitpunkt, wo ich XP2 Tune ausgeführt habe.

Hallo,

was hat dich dazu animiert das Programm auszuprobieren?

Ich liebe solchen Schrott! ;D;D

ich hatte es auch drauf, weil mir es ein Freund empfohlen hat. Nun habe ich ein kleines Problem: Mein PC fährt nicht mehr runter, er bleibt immer kurz nachdem der Willkommensbildschirm erscheint stehen.

Gibt es da keine Homepage von dem Programm.

Also ich habe mir auf Grund einer Empfehlung auch das Programm installiert!

Ich habe nachdem tunen, KEINE Probleme!
Mein Rechner läuft einwandfrei und ist von Schrott befreit und sogar noch ein Tick schneller geworden.

@Kersten
Nicht bei jedem läuft alles glatt. Schon klar! Aber warum gibt es solche Programme, zum schneller machen und Müll entsorgen. (hab nämlich so einigen Müll weg bekommen, den ich vorher ANGEBLICH schon weg gemacht hatte.

gruß

Hallo,

 

Zitat
Aber warum gibt es solche Programme

Genau das ist die Frage - Zum Geldverdienen!

 
Zitat
zum schneller machen und Müll entsorgen

Wenn man's glaub - Ok ;)

Als ich hab es an einigen PC's probiert und glaub mir ich konnte keine Veränderung geschweige eine Verbesserung feststellen!

Hmmm komisch  ???

Naja, wie auch immer. kann ja möglich sein, dass Du nix fest gestellt hast. Will ich ja gar nicht bezweifeln!
Mein Rechner startet schneller und läuft schneller (ich weiß, es gibt da noch ein paar mehr tricks), zudem hab ich wie gesagt, ein paar mehr Müllsachen entsorgen können, die ich vorher hab nicht entsorgen können.

Naja, wie auch immer, jedem das seine! Stimmts?  8)

Die Frage ist: Was hat das Programm gelöscht um so einen Fehler zu verursachen und wie kann man es Rückgängig machen. sollte ich vielleicht mal die winlogon.exe neu kopieren?

Also ich find das Programm einsame Klasse. Hatte nie Probleme damit. Ich nutze es, weil mein Computer zum runterfahren 2 MInuten brauchte, jetzt braucht er nur noch 8 Sekunden oder weniger. Also ich find das Programm toll.

 ??? Also lesen muss man ja schon können bei dem Gebrauch von so einem Tool.
Rescue Center ist keine Dekoration eben so der Knopf Daten retten und vernichten.

 :o(Diese ist nur für Moderatoren sichtbar)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TU macht nichts von alleine!

Es muss schon markiert/angeklickt werden und es gibt immer eine Sicherung im"Rescue Center", da kannst du ALLE Änderungen zurücknehmen, wenn was falsch läuft.

Also, jetzt sei aber ehrlich   ;)und erzähl alles, was Du gemacht hast, denn so, wie es dargestellt wurde, kann es nicht passiert sein. Ich verwende es ebenfalls und bin zufrieden.


« VBR mit CDex 151???ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!