Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2000

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mein Office 2000 installieren ( auf einem anderen PC hat es funktioniert) und dann kamen folgende Meldungen :

Das Set-up Programm hat ihre Festplatte durchsucht und konnte kein berechtigtes Produkt finden.
Laufwerk auswählen.

Fehler. Es wurde keine der zur Installation dieses Produktes erforderlichen passenden Produkte auf diesem PC gefunden.

was ist damit gemeint?



Antworten zu Office 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das nur ein Update-Version ?

Dann muß nämlich eine Vorgänger-Version von Office installiert sein.

Nein das ist die Originale Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein, aber es gibt auch Originale Update-Versionen.

Mal genau nachsehen

Voll-Version oder Update-Version ?

Ist schon die Vollversion !


« Gibt es so ein Wunder-Tool, der mir bei der Suche weiterhilft.Windows Vista Beta 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...