Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz aufheben

Hilfe
Ich kann den Schreibschutz nicht mehr aufheben.Sobald ich die "Eigenschaften" wieder öffne ist er wieder drin. Freigaben gibt es auch nicht mehr.
?????????
Wer hilft mir?

Gruß Pils



Antworten zu Schreibschutz aufheben:

Könnest du deine Frage mal verständlich formulieren? Keiner weiss, worum es geht...
kasi

Ich versuche eine Datei freizugeben und den schreibschutz aufzuheben. Wie man das so macht rechte Maustaste / Eigenschaften u.s.w. aber alle meine Datei bleiben schreibgeschützt.

reicht das ?

Gruß

Geklaut bei Dr.Nope:
Google mal nach unlocker - das ist ein Programm das Dateien freigibt wenn sie noch im Zugriff sind.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat aber nix mit schreibschutz im eigentlichen sinne zu tun


« ICQsoftware branding bei t610 enfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...