Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

adobe acrobat 6.0 Professional ... PDF-Datei komprimieren (verkleinern)

Habe mehrere Dateien zu einer PDF-Datei zusammen gefügt, jetzt ist die Datei zu groß, wie kann ich sie komprimieren? Oder muß ich jede einzelnes Dokument nochmal einscannen und aber niedrigste Speicherqualität nehmen? Oder was meint ihr? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Lebe grüße maycky76



Antworten zu adobe acrobat 6.0 Professional ... PDF-Datei komprimieren (verkleinern):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du die Dateien zusammengefügt?
Wie groß ist die jetzt?
Reicht es dir, die Datei zu zippen, also nur die Dateigröße zu reduzieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also etwas über 13 MB ist die groß, also sollte bei etwa 3 MB liegen dann ... Vielleicht habe ich eine zu hohe Qualität genommen. Kann das sein? (beim Abspeichern) Wie kann ich die zippen? unter oder mit welchen Programm?

LG may

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusammengefügt habe ich die mit dem "adobe acrobat 6.0 Professional" unter der Rubrik "PDF erstellen" und dann "aus mehreren Dateien"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich die zippen? unter oder mit welchen Programm?

Wenn Winzip installiert ist, dann solltest du einfach die Datei mit der rechten Maustaste anklicken, auf senden an gehen und an zip-komprimierten Ordner senden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bekomme ich am besten das Winzip-Programm her? LG May

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hier.


« Authoware Runtime hat einen Fehler verursacht"Airsnort unter Windows! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!