Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man mit Adobe Acrobat 8 Professional ne hp machen ?

Hallo leute ich habe jetzt ein Bildbearbeitungsprogramm Adobe Acrobat 8 Professional und wollte wissen ob man damit eine hp design erstellen kann? kennt sich vieleicht von euch einer aus oder hat bilder, was damit alles möglich wäre .



Antworten zu kann man mit Adobe Acrobat 8 Professional ne hp machen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Adobe Acrobat ist dazu da PDFs in jeder erdenklichen Form zu erstellen und zu bearbeiten, aber keine Webseiten. Auch der enthaltene Export von PDF nach HTML erzeugt keine vernünftigen Webseiten.

Wenn Du einen (relativ guten) Wysiwyg-Editor für Webseiten benötigst, dann lade Dir NVU Composer ( www.nvu-composer.de ) herunter (kostenlos, Open Source).

vielen dank 

hast du damit schon designes gemacht ? wenn ja kann ich mal sehen , was damit alles möglich ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Eher "rumgespielt". Ich kenne allerdings vergleichbare Programme. NVU ist durchaus geeignet, on the Scratch relativ schnell und komfortabel brauchbare Webseiten zu produzieren. Grundkenntnisse in HTML/CSS sind allerdings auf jeden Fall hilfreich. Meine und die Seiten meiner Kunden entstehen vorwiegend mit reinen Editoren auf Quelltextebene wie z.B. Notepadd++


« Programm zum Bearbeiten von Bildern!übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...