Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop muss software neu draufspielen...

Guten Abend,
habe folgendes problem habe mein laptop abgeben weil es noch garantie hatte aber habe heute einen anruf bekommen das ein software problem liegt und die garantie es nicht übernimmt wenn ich mein laptop booten will und f11 taste drücke nimmt es die taste nicht an und wenn ich es normal starten will fuktioniert dies ebenfalls nicht daa woo vista lädt bleibt es hängen also man kommt nicht auf die startseite geschweigedenn daa woo man sich anmelden kann...
man sagte mir ich soll die software neu drauf spielen aber wie soll das gehen???
danke im vorraus...



Antworten zu laptop muss software neu draufspielen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F11 macht was bei deinem Notebook? Wird dir das angezeigt oder wie kommst du auf F11?
F11 macht was bei deinem Notebook? Wird dir das angezeigt oder wie kommst du auf F11?
um zu booten....muss ich die f11 taste drücken...deswegen ..aber funktioniert nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum musst du zum Booten F11 drücken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du eine Recovery-DVD oder Windows-DVD vorliegen? Geht der abgesicherte Modus noch?
Hast du eine Recovery-DVD oder Windows-DVD vorliegen? Geht der abgesicherte Modus noch?
Habe eine Recovery DVD, aber um es zu starten muss ich die f11 Taste drücken oder wie soll es sonst gehen??
und wenn ich die f11 Taste drücke nimmt es dies nicht an..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Funktionstasten sind völlig unterschiedlich bei Notebooks. Was sollte F11 bringen, eine Auswahl wovon gebootet werden kann?
Diese Funktionstasten sind völlig unterschiedlich bei Notebooks. Was sollte F11 bringen, eine Auswahl wovon gebootet werden kann?
dort stand um recovery zu starten...
ich habe viele sachen ausprobiert habe selber nicht soo viel Ahnung vom Notebook bzw. Pc . Wie soll ich es sonst von der CD aus starten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Rechner neu startest stehen einigen Tasten am Rand oben oder unten, beobachte mal was da alles steht. Z.B. könnte stehen Press F2 to enter Setup, F11 for Boot-Menü usw.
Wenn du den Rechner neu startest stehen einigen Tasten am Rand oben oder unten, beobachte mal was da alles steht. Z.B. könnte stehen Press F2 to enter Setup, F11 for Boot-Menü usw.
Genau solche Sachen stehen dort...bin gerade am Notebook von meinem bruder...muss mein Notebook morgen abhollen melde mich morgen sofort bei Ihnen um genauere Aussagen Ihnen mitteilen zu können..
Ich bedanke mich im vorraus..
und einen schönen Abend noch..

von RECOVER-Partition direkt booten bei der Auswahl  ???


« Internetseite kann nicht aufgebaut werden trotz verbindung!??ie 8 mit wm11 kombinieren!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...